Unternehmen

Philosophie

„Philosophie ist der Versuch des Menschen, mit dem Mittel des Denkens sein Dasein, die von ihm wahrgenommene äußere Welt und sein eigenes Inneres zu erklären.“

Für uns bedeutet dies, für unsere Kunden die bestmögliche Lösung für die an uns gestellten Aufgaben zu finden, diese für sie zu realisieren und dabei die Aspekte des Umweltschutzes sowie auch der Energieeinsparung, Funktionalität und Kosteneffizienz unter einen Hut zu bringen, denn nur ein zufriedener Kunde ist ein Garant für eine langjährige Geschäftsbeziehung.

Team

Unser Team besteht aus über 20 Mitarbeitern, der Großteil davon ist seit vielen Jahren bei uns beschäftigt. Wir setzen ausschließlich auf gelernte Fachkräfte, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten.

Darüber hinaus bieten wir auch jungen Menschen Perspektiven bei uns im Unternehmen. So vergeben wir jedes Jahr neue Ausbildungsplätze. Weitere Infos dazu unter Karriere.

Ihre Ansprechpartner

Benjamin Busse
Geschäftsführung

+49 (0)571 46045
bb@fb-isoliertechnik.de

Sylvia Rüter
Sekretariat

+49 (0)571 42388
sr@fb-isoliertechnik.de